Aura Reading – Sensitive Beratung & Seelencoaching
AURA SEHEN, FÜHLEN & LESEN

Das Aura Reading ist eine wunderbare Standortbestimmung. In den Farben deiner Aura erkenne ich deine Stärken und Potentiale. Beim Aura-Reading werden Informationen aus deinem Energiefeld (Aura) gelesen. Mit Hilfe eines Aurareadings werden dir Deine Muster, Konflikte aber auch Stärken und Potentiale aufgezeigt. Es gibt bei Problemen oder Entwicklungen in den Bereichen Partnerschaft, Familie, Selbstbild oder Beruf einen neuen Blickwinkel für die eigenen Themen.

Das Aura Reading versteht sich als Starthilfe und Ausgangspunkt um dein Leben wieder vollverantwortlich anzunehmen und gemeinsam entwickeln wir dein persönliches Glückspotential.

  • Über Zukunft und Gesundheit werden keine Aussagen getroffen.
  • Die Termine finden in unserer Praxis -Natürlich Glücklich- statt.
  • Bitte plane für die Beratung 45 Minuten bis eine Stunde ein und sende mir vor einer Sitzung keinerlei Informationen über Dich und Deine Themen.

Im April 2018 habe ich meine Basisausbildung bei Nina Herzberg abgeschlossen. Nun geht meine Reise weiter und ich darf in 100 Einzelsitzungen meine Herzarbeit weiterentwickeln. Während dieser Zeit biete ich die Aura Readings und Jenseitskontakte auf Wertschätzungsbasis an.

Terminvergabe und weitere Informationen erhältst Du telefonisch unter: 0173 5974750 oder per Mail nadine@zentrum-glück.de

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.
Mit HERZgrüßen Nadine Heinze