SEELENCOACHING, YOGA
INNERQUANTOLOGIE©

(NACH SABINE JRAB & GABRIELE BÖHM)
Triff für dich die freie Wahl deine persönliche Glücksformel zu entdecken und dein Leben zu transformieren, so wie es dein Seelenplan vorgesehen hat. Nichts in deinem Leben geschieht zufällig und das ist auch der Grund, warum sich unsere Wege kreuzen.

Durch Inner-Life-Coaching und geführte Seelenreisen findest du Zugang zu deinem Innersten und es lassen sich Rückschlüsse auf Lebensmuster bilden und auflösen. Finde Antworten auf Fragen, die weder du oder noch andere Menschen dir bisher beantworten konnten.

Innerquantologie, die Lehre vom Inneren des Menschen – führt dich voran mit dem Herzen zu fühlen und mit deinem freien Willen zu handeln. Freue dich auf mehr Lebensfreude, Lebenskraft und die Reise zu dir Selbst.

„Mensch erkenne Dich selbst.“

Was ist das Ziel der Beratung?

  • Du lernst dich selbst und deine Seele kennen.
  • Du entdeckst für dich den Sinn deines Lebens.
  • Du wirst in deine eigene Kraft geführt, ohne Abhängigkeiten zu etwas oder einem Menschen.
  • Du gehst die Wege, um deine Ziele zu erreichen.
  • Ein selbstbestimmtes, freies und gesundes Leben.

Für welche Menschen ist diese Beratung geeignet?

  • Grundsätzlich kann jeder Mensch, ob jung oder alt, gesund oder mit psychischen / physischen Krankheitsbild diese Beratung in Anspruch nehmen.
  • Menschen, die mit Alltags-, Familienthemen Hilfe benötigen.
  • Menschen, die lernen wollen ihre Stressthemen eigenständig zu bewältigen.
  • Menschen , die mit dem Verlust von geliebten Menschen besser umgehen wollen.
  • Menschen, die ihr Leben mit Unterstützung eines Coaches verändern wollen, der sie auf dem Weg begleitet und sie in ihre Stärke führt, den Weg auch zu gehen. Menschen die sich entwickeln wollen.

Wie sehen unsere ersten Schritte aus?

  1. Du nimmst persönlich Kontakt zu mir auf und wir vereinbaren einen Gesprächstermin in der Praxis oder via Skype.

  2. Wir führen gemeinsam ein persönliches und kostenfreies Informationsgespräch, bei dem du mir von deinen Lebensumständen und Zielen berichtest. Ich stelle bei diesem Termin mich und meine Arbeit vor und gebe dir eine kostenlose Probe meiner Arbeitsweise. Nach dem Termin treffen wir eine Entscheidung, ob wir zusammen arbeiten wollen oder ob es nur ein nettes Gespräch war.

  3. Eine Zusammenarbeit erstreckt sich häufig über mehrere Termine und ist als eine Kur anzusehen. Es können aber auch, je nach Zielstellung des Coachings, Einzeltermine vereinbart werden.
    Eine Sitzung im Rahmen der Kur wird mit ca. 3 Stunden angesetzt.

  4. Die Termine finden in unserer Praxis - Natürlich Glücklich - statt. Ich begleite dich auch in schwierigen Situationen z.B. Krankenhausaufenthalten, wenn du es wünschst.


Welche Inhalte erwarteten Dich im Coaching?

  • Ich arbeite mit unterschiedlichen Gesprächstechniken; Körperarbeitstechniken; Techniken, welche deine Selbstheilungskräfte aktivieren; Techniken, welche deine Energien/Innergien aufstellen und aufladen und Techniken, bei denen du deine Blockaden und Spannungspunkte selbst auflöst.
  • Du erlernst einfache Techniken, welche im täglichen Leben leicht zu installieren und durchführbar sind.
  • Unterstützend ist die Arbeit von Meditation, ethischem Leben und gesunder Ernährung geprägt.


Du durchläufst eine ganzheitliche Beratung, bei der wir auf allen Ebenen arbeiten werden.

Ich wünsche Dir ein friedvolles, freudiges und glückliches Leben!

Herzlichst, dein Daniel Koch


Terminanfrage

Mail: daniel@zentrum-glück.de
Mobil: 0170 4453346
Infogespräch über Skype möglich